About

Hier bloggt (seit 2018 wieder) Max Keller, 37 Jahre, Ingenieur im Bereich R&D. Max hat genug  Erfahrung und genug erlebt und gelesen, um der Meinung zu sein, selbst etwas zu sagen zu haben. Es geht ihm dabei vor allem um Themen der Effizienz, Qualität und “Getting things right”.

Max ist von der Ausbildung her Elektrotechniker und hat seit einiger Zeit ein Interesse an Six-Sigma entwickelt, sodass er sich in der Ausbildung zum LSS Green Belt befindet.

Die älteren Blogeinträge habe ich entschieden zu behalten. Sie von meinem über 10 Jahre jüngeren ich geschrieben. Wer sich dafür interessiert wer ich früher war: you’re welcome!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s